Berlin+49 (0)30 5 7700 5110

Suche in den Stellenangeboten

Building Operations Coordinator (m/w)

Ref: RGr/1273539
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Bayern
Bereich
Construction, Facility Management
Datum
1 Dezember 2017
Vertragsform
Festanstellung

Unser Mandant ist ein weltweit führendes Beratungsunternehmen im Bereich Investment und Management von Gewerbeimmobilien und ist Marktführer in Großbritannien und Kontinentaleuropa. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen für Eigentümer, Nutzer und Investoren, die im Immobilienbereich Wertzuwächse realisieren möchten. Darüber hinaus existieren in 80 Ländern über 300 Standorte. Die Verantwortung im Bezug auf soziale und ökologische Gesichtspunkte ist unserem Mandanten darüber hinaus besonders wichtig.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Building Operations Coordinator (m/w) für den Standort München. Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit bei einem der führenden internationalen Handelsunternehmen, welcher durch unseren Mandanten betreut wird.

Das Aufgabengebiet 

  • Betreuung von Büroflächen und Sicherstellung des Infrastrukturellen und Technischen Facility Management
  • Koordination der technischen Dienstleistungen und Steuerung der externen Partner
  • Prüfung, Organisation und Abwicklung von Instandsetzungsmaßnahmen
  • Einholung von Angeboten, Verhandlung und Vergabe an externe Dienstleister im Gebäudemanagement
  • Planung, Steuerung und Überwachung von Projekten sowie Investitionen
  • Begleitung, Kontrolle und Abnahme der Dienstleistung und Gewerke
  • Durchführung von Objektbegehungen und Bewertung der Haustechnik auf Zustand und Wirtschaftlichkeit
  • Verantwortung die Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Brandschutzrichtlinien
  • Abwicklung und Begleitung von wiederkehrenden Prüfungen der technischen Anlagen
  • Selbständige technische Dokumentation und Gewährleistung des internen und externen Berichtswesen

Das Anforderungsprofil 

  • Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation als Techniker oder Meister (Bereiche Heizung/Sanitär, Klima/Lüftung oder Elektro)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management bzw. in der Gebäudetechnik oder technischen Gebäudeausrüstung
  • Kenntnisse einschlägiger Regelwerke, Normen und Gesetzte
  • Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung
  • Einsatzfreude, Leistungsbereitschaft und Selbständigkeit
  • Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Interesse geweckt?

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, unter Nennung der Referenznummer. RGr/1273539 an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie uns unter +49 (0)89 215477830 an, um Einzelheiten zu dieser Position zu besprechen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.

Niederlassungen