Berlin+49 (0)30 5 7700 5110

Suche in den Stellenangeboten

Bereichsleiter (m/w/d) TGA

Ref: AGu/1280900
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Baden-Württemberg
Bereich
Construction, Technische Gebäudeausrüstung
Datum
9 Januar 2019
Vertragsform
Festanstellung

Das Firmenprofil

Unser Kunde gilt als einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster in Deutschland. Als Tochterunternehmen eines international agierenden Großkonzerns aus dem Segment Facility Management bietet das Unternehmen ein ausgezeichnetes nationales und internationales Netzwerk und Zugang zu konzernübergreifenden Ressourcen.

Im Zuge des Wachstums suchen wir im exklusiven Auftrag unseres Kunden ab sofort einen fachlich höchst versierten, verbindlichen und erfahrenen Bereichsleiter (m/w/d) TGA in Vollzeit für den Standort Stuttgart. Nachhaltigkeit und Innovation werden hier großgeschrieben. Daher suchen wir eine Person, die die Werte unseres Mandanten teilt und sich langfristig weiterentwickeln möchte.

Das Aufgabengebiet

  • Disziplinarische und fachliche Führung der unterstellten Mitarbeiter inkl. Koordination der Ressourcen
  • Verantwortung für den Bereich Technische Gebäudeausrüstung mit den Schwerpunkten HLSK und Elektrotechnik
  • Übernahme der gesamten Auftragsbearbeitung
  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden
  • Gewinnung von Neukunden
  • Betreuung des Kundenstamms

Das Anforderungsprofil

  • Abschluss eines (Fach-)Hochschulstudiums im Bereich Technische Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik o.ä., alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Praxiserprobte Kenntnisse in der Angebotsbearbeitung sowie der Planung und Ausführung im Bereich HLSK und in der Auftragsabwicklung
  • Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik wünschenswert
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einem ausführenden Unternehmen sowie in der Ausführung von Anlagen
  • Sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Hohe Sozial- und Führungskompetenz
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das Angebot

  • Faires Vergütungsmodell, bestehend aus fixen und variablen Anteilen
  • Firmen-PKW zur privaten Nutzung
  • Respektvolle und harmonische Arbeitsatmosphäre in einem hochprofessionellen Team
  • Großer eigenverantwortlicher Entscheidungsspielraum
  • Breit aufgestelltes Kundenspektrum

Interesse geweckt?

 

 

Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über den Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Amelie Kristin Gula unter +49 (0)711 219 540 36 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über den hier integrierten Bewerbungsbutton auf unserer Webseite. Bewerbungen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden.

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können.

Niederlassungen