Berlin+49 (0)30 5 7700 5110

Suche in den Stellenangeboten

(Junior) Technischer Property Manager (m/w/d)

Ref: LMr/1281881
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Bereich
Construction, Technisches Property Management
Datum
14 Mai 2019
Vertragsform
Festanstellung

Unsere Mandantin ist spezialisiert auf das umfassende kaufmännische, technische und stets individuelle Management von gewerblichen Immobilienportfolios. Als Tochtergesellschaft einer führenden und bundesweit agierenden, aktiven Investment Gesellschaft mit höchster Reputation, wird mit den drei konstant wachsenden Geschäftsbereichen Projektentwicklung, Investment Management und Real Estate Management ein integriertes Geschäftsmodell überaus erfolgreich verfolgt. Ein konsequenter Fokus auf Qualität, Zielerreichung und Best-Practice-Standards im Zusammenspiel mit der Expertise, Loyalität und Motivation aller Mitarbeiter sind die Grundlage des Erfolges der Unternehmung.

Im Real Estate Management werden sowohl langfristige, komplexe Mandate von vorrangig institutionellen Investoren als auch innerhalb der Gruppe gemanagte Immobilienportfolios in der vollumfänglichen Immobilienbewirtschaftung professionell betreut. Unser Kunde zeichnet sich dabei durch seine hervorragende technische und kaufmännische Expertise aus, die die exzellente Betreuung gewährleistet.

Zur langfristigen Verstärkung des technischen Know-hows innerhalb des Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Technischen Property Manager (m/w/d) am Standort Düsseldorf.

Das Aufgabengebiet

  • Technische Verantwortung für hochwertige und exklusive Büroimmobilien
  • Gewährleistung der technischen Gebäudeinstandhaltung sowie des laufenden Betriebes
  • Feststellung des Modernisierungs- und Instandhaltungsbedarfes sowie Ableitung von Maßnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Kaufmännischen Property Management
  • Übernahme der Ausschreibung und Vergabe sowie Verhandlung mit den Auftragnehmern

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Architektur, des Bauingenieurwesens, des Facility Managements oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
  • Erste belastbare Erfahrungen in der Gebäudetechnik sowie in der Betreuung von Umbaumaßnahmen im Bestand
  • Solide Kenntnisse in der VOB
  • Affinität für kaufmännische Belange
  • Exzellenter Qualitätsanspruch sowie hervorragende kommunikative Fähigkeiten
  • Verbindlichkeit und diplomatisches Geschic

Das Angebot

  • Ein exklusives Portfolio sowie eine spannende Perspektive
  • Einen Arbeitsplatz bei einem dynamischen und finanzstarken Unternehmen
  • Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
  • Die Chance Ideen einzubringen und mitzugestalten
  • Ein attraktives Gehalt

Interesse geweckt?

Dann laden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer hoch oder rufen Sie unsere spezialisierte Beraterin Leslie Malin Riege unter +49 (0)40 22 868 4494 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über den hier integrierten Bewerbungsbutton auf unserer Webseite. Bewerbungen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden.

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.

Niederlassungen