Berlin+49 (0)30 5 7700 5110

Suche in den Stellenangeboten

Digital Quality Manager (m/w/d)

Ref: PBi/1282059
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Berlin
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
5 Juni 2019
Vertragsform
Festanstellung

Als Spezialist für die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften (m/w/d) in der Immobilien-, Immobilienfinanzierungs- und Baubranche ist Cobalt Recruitment seit über einem Jahrzehnt sehr erfolgreich in ganz Europa, dem Mittleren Osten sowie in Neuseeland tätig. Nachdem wir 2008 unsere erste deutsche Niederlassung in Berlin eröffneten, sind wir heute in den sechs Immobilienzentren Deutschlands mit über 120 Beratern (m/w/d) vertreten. Unsere Kernkompetenz liegt in der Identifikation und Gewinnung von hoch qualifizierten Bewerbern (m/w/d) in den Bereichen Festanstellung und Interim Management durch anzeigen- und datenbankgestützten Suchen und ebenfalls die diskrete Direktansprache von geeigneten Kandidaten (m/w/d) am Markt.

Zur Erweiterung unseres dynamischen und kollegialen Teams am Standort Berlin suchen wir aktuell einen engagierten und zielstrebigen Digital Quality Manager (m/w/d).
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe, in der Sie neben sämtlichen Anzeigenschaltungen in Print- und Onlinemedien auch die Digitalisierungsprozesse bei Cobalt und die Restrukturierung der Datenbank überwachen.
Wir bieten ein tolles Arbeitsumfeld, attraktive Vorteile für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter (m/w/d) sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Das Aufgabengebiet

- Überprüfung und Optimierung der internen (Daten) - Prozesse und -qualitäten
- Überwachung und Sicherstellung der Datenhygiene im operativen Tagesgeschäft
- Leitende Verantwortung innerhalb des strategischen Digitalisierungsprojektes für das Masterthema „Daten“ & „Datenimmigration“
- Steuerung und Koordinierung von Prüfzyklen
- Direkte Schnittstelle zur Geschäftsleitung, den operativen Businessunits, dem Projektmanagement, dem Marketing und der Controllingabteilung
- Steuerung der externen Dienstleister (Agenturen, Grafiker, Verlagshäuser, Online-Stellenplattformen)
- Korrekturlesen von Stellenausschreibung für branchenrelevante Print- und Onlinemedien

Das Anforderungsprofil

- (Abgeschlossenes) (Fach-) Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Journalismus, Medien, Germanistik o.ä. und / oder betriebswirtschaftlichen Studiengang bzw. eine journalistische oder sprachwissenschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sehr gute Orthographiekenntnis wie auch von Grammatik- und Zeichensetzungsregeln
- Blick für Textstruktur und stilistisches Sprachgefühl
- Ausdauernde Konzentrationsfähigkeit
- Fähigkeit zum Denken in Zusammenhängen
- „Detailverliebtheit“

Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über den Button „Bewerben“ oder rufen Sie uns unter +49 (0)30 5 7700 5124 an, um weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Bitte nennen Sie uns Ihren Gehaltswunsch, Ihre Kündigungsfristen und Ihren frühestmöglichen Starttermin. Unser spezialisierter Berater Herr Patrick Bierhals freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über den hier integrierten Bewerbungsbutton auf unserer Webseite. Bewerbungen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden.

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können.

Niederlassungen