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Vorstandsassistenz (m/w)

Ref: LSt/1275555
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Berlin
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
21 Juli 2017
Vertragsform
Festanstellung

Unser Mandant gehört zu den renommiertesten Immobiliendienstleistern in Deutschland und agiert erfolgreich an sechs Standorten. Die Spezialisierung besteht darin, gewerbliche Immobilieninvestments erfolgreich an nationale Investoren zu vermitteln. Von großer Wichtigkeit ist es dem Unternehmen, seinen hohen Qualitätsanspruch der Dienstleistung zu gewährleisten und dafür Sorge zu tragen, dass sich Investoren und Verkäufer gut beraten fühlen. Aufgrund der langjährigen Expertise und Marktkenntnis, kann unser Mandant zielgerichtet agieren und auf neue Entwicklungen am Markt reagieren.  

Angesichts der positiven Unternehmensentwicklung sucht unser Mandant zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vorstandsassistenz (m/w) am Standort Berlin. Geboten werden Ihnen ein Arbeitsplatz in einer freundlichen Atmosphäre, ein attraktives Vergütungssystem sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.

Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung des Vorstands im aktiven Tagesgeschäft
  • Allgemeines Office Management
  • Korrespondenz mit externen Partnern und Kunden
  • Vertragsmanagement und Reise
  • Terminkoordination und Reisemanagement
  • Sammeln von Marktinformationen/Research im Rahmen von Projekten
  • Telefon- und E-Mailservice
  • Postein- und ausgang
  • Dokumentenmanagement Stammdatenpflege

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/wirtschaftswissenschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Bau- und/oder Immobilienbranche sind wünschenswert
  • Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
  • Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Freundliches Auftreten sowie Diskretion
  • Loyalität und Engagement

Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer LSt/1275555 an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie uns unter +49 (0)30 5 7700 5129 an, um weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Bitte nennen Sie uns Ihren Gehaltswunsch, Ihre Kündigungsfristen und Ihren frühestmöglichen Starttermin. Unsere spezialisierte Beraterin Frau Lisa Striebeck freut sich auf Ihre Bewerbung!

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.