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Teamassistenz (m/w)

Ref: PSc/1275235
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Bayern
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
5 Juli 2017
Vertragsform
Festanstellung

Unser Mandant ist ein bundesweit agierender Vermittler im Bereich der Gewerbeimmobilien. Neben der Vermietung und dem Verkauf von gewerblich genutzten Immobilien bietet das Unternehmen auch Beratungsdienstleistungen für neue Bauprojekte an. Durch die ganzheitliche Betreuung und ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz hat sich das Unternehmen in den letzten Jahren zu einem der führenden Dienstleister in diesem Segment entwickelt. Für den Standort München suchen wir im exklusiven Auftrag für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich versierte und empathische Teamassistenz (m/w).

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklungsperspektive in einem modernen Unternehmen in zentraler Lage in München, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie einem angenehmen Betriebsklima.

Das Aufgabengebiet 

  • Unterstützung des Teams bei der administrativen Organisation des Tagesgeschäfts
  • Betreuung von Kunden und Lieferanten im persönlichen und telefonischen Kontakt
  • Organisation und Koordination von Terminen und Geschäftsreisen sowie Erstellung der Reisekostenabrechnungen für die Berater und die Geschäftsführung
  • Erstellung von Exposés sowie Recherche und Aufbereitung von Daten- und Bildmaterial zur Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien
  • Erledigung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz auf Deutsch und Englisch mit Interessenten, Anbietern und Behörden
  • Erstellung von Angeboten und deren postalischer oder elektronischer Versand
  • Erfassung, Anlage und kontinuierliche Pflege der Kunden- und Immobiliendaten im EDV-System
  • Unterstützung bei der bundesweiten Akquise von neuen Objekten
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Bearbeitung des Posteingangs und –ausgangs sowie Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien

 Das Anforderungsprofil 

  • Kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt zum / zur Bürokaufmann /-frau oder einer vergleichbaren Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in einem dienstleistungs- oder vertriebsorientierten Unternehmen ist von Vorteil
  • Interesse und Leidenschaft für den Bau- und Immobiliensektor
  • Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Freude daran, im Team etwas zu bewegen
  • Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Freude am Umgang mit Menschen, sowie souveräne Umgangsformen
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen

 Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) unter Nennung der Referenznummer PSc/1275235 per E-Mail an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herr Patrick Schön unter der Telefonnummer +49 (0)89 215 477 836 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.