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Front Office Manager (m/w)

Ref: PSc/1275720
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Bayern
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
2 August 2017
Vertragsform
Festanstellung

Unsere Mandantin ist eine international agierende Unternehmensberatung mit Hauptsitz in München. Die Schwerpunkte liegen unter anderem in den Bereichen Private Equity, Mergers & Acquisitions, Immobilientransaktionen und Asset Management. Hierbei erreicht das Unternehmen in internationalen Rankings regelmäßig Spitzenplätze.  Derzeit sind über 300 Mitarbeiter an drei Standorten bundesweit beschäftigt. Für die gemeinsame Zusammenarbeit verfolgt das Unternehmen das Credo fachliche Exzellenz, Freude an der Arbeit und finanziellen Erfolg.

Um den weiteren Erfolg des Unternehmens zu gewährleisten suchen wir Sie in der Funktion des Front Office Managers (m/w) für den Standort München.

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem international agierenden Beratungsunternehmen mit Konstanz, kurzen Entscheidungswegen sowie einem angenehmen Betriebsklima. Des Weiteren können Sie ein attraktives Weiterbildungsangebot sowie einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage erwarten. 

Das Aufgabengebiet 

  • Organisation eines reibungslosen Ablaufs des Empfangsbetriebes
  • Begrüßung und Betreuung der nationalen und internationalen Kunden und Geschäftspartner
  • Führung und Motivation des Empfangsteams
  • Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen
  • Organisation von Besprechungsterminen und Verwaltung der Besprechungsräume
  • Organisation und Verwaltung des technischen Equipments
  • Kommunikation mit Dienstleistern und Lieferanten
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost

 Das Anforderungsprofil 

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise in der gehobenen Hotellerie oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang und der Betreuung eines anspruchsvollen Klientel
  • Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern ist wünschenswert
  • Kenntnisse in der Optimierung von Prozessen
  • Organisationstalent, Flexibilität sowie Kreativität
  • Loyalität und Diskretion
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weiter Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
  • Sichere Anwenderkenntnisse des Microsoft Office Pakets

Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) unter Nennung der Referenznummer PSc/1275720 per E-Mail an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierten Berater Herr Patrick Schön unter der Telefonnummer +49 (0)89 215 477 836 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.