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Assistenz (m/w) der Geschäftsführung, Marketing & Vertrieb

Ref: PSc/1275236
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Bayern
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
7 Juli 2017
Vertragsform
Festanstellung

Unser Mandant ist ein etabliertes, seit Jahrzehnten erfolgreiches Immobilienunternehmen. Das Unternehmen ist bundesweit vertreten und steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Das Unternehmen wird sowohl bei Kunden als auch bei seinen Geschäftspartnern für seine Verlässlichkeit geschätzt. Des Weiteren werden den Mitarbeitern vielfältige, fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten angeboten. Ein kollegiales und transparentes Arbeitsumfeld ebenso wie Transparenz sind selbstverständlich für unseren Mandanten. Für den Standort München suchen wir im exklusiven Auftrag für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich versierte und empathische Assistenz (m/w) der Geschäftsführung, Marketing & Vertrieb.

Es erwarten Sie neben komplexen und spannenden Aufgaben und Projekten, motivierte und kompetente Kollegen sowie ein angenehmes Arbeitsklima.

  

Das Aufgabengebiet

  •  Verantwortung für die reibungslose Abwicklung des Office-Managements
  • Eigenständige Erledigung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
  • Planung, Koordination und Überwachung von Terminen und Meetings
  • Abwicklung  und Organisation des Travel-Managements mit Erledigung der Reisekostenabrechnungen
  • Unterstützung bei der Entwicklung von Vertriebs- und Marketingplänen, Konzeption von Werbemitteln und Auswahl der Marketingkanäle
  • Zusammenarbeit mit Agenturen und Pressevertretern in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und den Fachbereichsleitern/-innen
  • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Eigenständige Planung, Koordination und Überwachung von Vertriebs- und Marketingprojekten
  • Konzeption, Planung und Durchführung von Messeauftritten und Veranstaltungen
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen in Abstimmung mit der Buchhaltung

  

Das Anforderungsprofil

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch als Rechtsanwalts-/ Notarfachangestellte/r
  • Den Aufgaben entsprechende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gewandtes und freundliches Auftreten
  • Eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
  • Durchsetzungsvermögen und diplomatisches Geschick sowie Stressresistenz und Zuverlässigkeit
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint und Outlook
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung von Datenbanken sowie von Adobe InDesign ist von Vorteil

  

Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) unter Nennung der Referenznummer PSc/1275236 per E-Mail an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unter der Telefonnummer +49 (0)89 215 477 836 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Bitte nennen Sie uns Ihren Gehaltswunsch, Ihre Kündigungsfristen und Ihren frühestmöglichen Starttermin. Unser spezialisierter Berater Herr Patrick Schön freut sich auf Ihre Bewerbung!

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.