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Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Ref: LSt/1275020
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Berlin
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
23 Juni 2017
Vertragsform
Festanstellung

Unser Mandant ist ein Immobilienunternehmen mit einer über 50-jährigen Erfolgsgeschichte. Weltweit agiert das Unternehmen an über 40 Standorten sowie an 6 Standorten in Deutschland. Zum Portfolio unseres Mandanten gehören wohnwirtschaftliche Investitionen in wirtschaftsstarken Lagen mit einer hohen Wohn- und Lebensqualität. Darüber hinaus wird ein umfassendes Serviceangebot angeboten, in welchem zu jedem Zeitpunkt ein hoher Qualitätsanspruch besteht.

Unser Mandant bietet Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld mit langfristiger Zukunftsperspektive in einem kollegialen Team. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung sucht unser Mandant eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w) am Standort Berlin.

Das Aufgabengebiet

  • Ganzheitliche Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Bearbeitung anfallender Korrespondenz
  • Reisemanagement und Terminkoordination
  • Research/Sammeln von Marktinformationen im Rahmen von Projekte, Erstellung von Präsentationen für Kundenmeetings
  • Kundenkommunikation
  • Ansprechpartner/-in für alle internen verwaltungstechnischen Aufgaben
  • Telefon- und E-Mailservice
  • Dokumentenmanagement sowie Stammdatenpflege

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung,. z.B. zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Immobilienkauffrau/-mann
  • Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung innerhalb der Immobilienbranche
  • Sehr gute Kenntnisse mit dem MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sind ebenso gewünscht wie auch gute Englischkenntnisse
  • Freundliches Auftreten und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Loyalität, Engagement und Motivation

Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer LSt/1275020 an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie uns unter +49 (0)30 5 7700 5129 an, um weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Bitte nennen Sie uns Ihren Gehaltswunsch, Ihre Kündigungsfristen und Ihren frühestmöglichen Starttermin. Unsere spezialisierte Beraterin Frau Lisa Striebeck freut sich auf Ihre Bewerbung!

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.