Berlin+49 (0)30 5 7700 5110

Suche in den Stellenangeboten

Technischer Property Manager (m/w)

Ref: KKh/1275744
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Bereich
Construction, Technisches Property Management
Datum
1 August 2017
Vertragsform
Festanstellung

Unser Mandant ist ein seit mehr als über 100 Jahren international agierendes Familienunternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern weltweit, das sich auf die Bereiche Baustoffe, Konsumgüter, Finanzdienstleistungen und Immobilien spezialisiert hat. Dabei stellt die Unternehmensführung bei seiner unternehmerischen Tätigkeit die Werte Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung in den Fokus.

Aufgrund der nachhaltigen positiven Geschäftsentwicklung suchen wir für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich versierten Technischen Property Manager (m/w) am Standort Neuss.

Das Aufgabengebiet

  • Technische Gesamtverantwortung des überwiegend gewerblichen Immobilienportfolios
  • Koordination und Steuerung von Bau-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen unter Beachtung von Mieteranforderungen und behördlichen Auflagen
  • Planung, Gestaltung, Vergabe und Leitung von Bauaufträgen
  • Beurteilung von Angeboten und Auftragsvergabe nach VOB, HOAI, BGB
  • Objektbegehungen mit technischer Bewertung und Berichterstellung
  • Überwachung notwendiger Prüfungs- und Wartungsarbeiten
  • Jährliche Budgeterstellung für Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Steuerung und Überwachung externer Dienstleister und Handwerksunternehmen
  • Kommunikation mit Mietern, Handwerksfirmen, Behörden etc.
  • Beratung und Unterstützung des kaufm. Objektmanagements bei technischen Aufgaben

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes technisch orientiertes (Fach-) Hochschulstudium oder abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Erfahrungen in der Verantwortung von Projekten sowie mit Architekten- und Ingenieurleistungen
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, Erfahrungen mit CAD Programmen
  • Unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit hoher Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick, Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme, Organisationstalent

Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) unter Nennung der Referenznummer KKh/1275744 per E-Mail an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Kristina Konath unter der Telefonnummer +49 (0)30 5770051 45 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.